, Frech Martin

26. ordentliche Generalversammlung des SCTW 2021

Bitte Details lesen. Und bei Fragen gerne melden!

die Generalversammlung am 12.09.2021 wurde durch Frau Jeanette Kehrer als ungültig einberufen angefochten.
Im Rahmen der Vorstandssitzung am 02.10.2021 wurde über das weitere Vorgehen und die Neuansetzung beraten, vor allem auch unter dem Hintergrund der Covid-19 Situation in der Schweiz.
Eine Durchführung ohne 3G wäre aufgrund der Mitgliederzahl nicht möglich gewesen.

Deshalb hat sich der Vorstand des SCTW entschieden, die Wiederholung der Generalversammlung nicht als Präsenzveranstaltung, sondern angepasst gemäss der Covid-19 Verordnung des Bundes ohne Präsenz von Mitgliedern durchzuführen.

Den Mitgliedern wurden die Unterlagen per Post zugeschickt.

Sollte jemand die Unterlagen nicht erhalten haben, möge er sich doch bitte beim Präsidenten melden.

Euer Vorstand

 

Anbei die Unterlagen (bis auf die Abstimmungsliste) in elektronischer Form

Infoschreiben: Info

Traktanden: Traktanden

Bericht des Präsidenten: BerichtPräsident

Bericht des Zuchtwarts: BerichtZW